| Abonnieren via RSS

Die Magische Zauberkugel

November 23rd, 2009 Posted in Games

Wetten die Zauberkugel weiss an welche Zahl du denkst?

Denke dir eine beliebige zweistellige Zahl.
Zähle dann die 2 Ziffern zusammen und ziehe das Ergebnis von der ursprünglichen Zahl ab. Suche dann das zum Ergebnis passende Symbol in der Tabelle und konzentriere dich auf dieses.

Klicke dann die Kristallkugel an.

Beispiel: Deine Zahl: 32 -> 3+2 = 5 -> 32 – 5 = 27

4 Responses to “Die Magische Zauberkugel”

  1. Die Zweisteins
    sagt:

    Diese Spiel ist völlig überflüssig, da lediglich die Quersumme von der gedachten Zahl abgezogen wird, diese sind: 81, 72, 63, 54, 53, 45, 36, 30, 28, 27, 18, 11, 9. Bei allen diesen Zahlen ist das selbe Symbol hinterlegt. Die Symbole werden nach einem Spiel neu generiert.

    Cya


  2. the-rocks
    sagt:

    ein kecks für Die Zweisteins 😀


  3. floooooo
    sagt:

    Denk dir eine Zahl zwischen Eins und Zehn.
    Multiplizier sie mit Neun.
    Berechne die Quersumme vom Resultat.
    Subtrahiere fünf.
    Nimm den X-ten buchstaben im Alphabet(A=1, B=2 etc…)
    Nun: Sag mir ein europäisches Land, welches nicht an die Schweiz angrenzt, und eine Frucht, die mit eben diesem Buchstaben beginnen………………………………………………………………………………………………………………………..?nemmokeg lettaD dnu kramenäD fua ud tsib<<<<<<<<<rückwärts lesen


  4. 14 jähriger boii xP
    sagt:

    haahaa ich habe es auch schon verstanden bevor ich gemerkt habe das hier jemand commis geschrieben hat xD


Kommentiere den Eintrag