| Abonnieren via RSS

Extra3 – Terrortest in Berlin

Januar 13th, 2011 Posted in Filme

In Zeiten von Terrorwarnungen und Angstzuständen werden die Sicherheitsvorkehrungen an wichtigen Gebäuden stark verschärft. Tobi Schlegl filmt mit seiner Kamera die Sicherheitsvorkehrungen von wichtigen Gebäuden in Berlin und prüft die Reaktionen von Sicherheitsdiensten und Polizei. Dies tut er einmal normal angezogen und einmal als Araber verkleidet.

Achja: Weiss jemand was dieser Typ bei 03:20 macht???? Haha

[media id=1024 width=540 height=405]

8 Responses to “Extra3 – Terrortest in Berlin”

  1. pfff
    sagt:

    Sau schlecht!!!


  2. Maurus Dähler (via facebook)
    sagt:

    rassisten -.-


  3. Karim Houti
    sagt:

    @Maurus Dähler das hat eigentlich nichts mit Rassismus zu tun die Situation wird ja herausprovoziert in dem man extra übertreibt


  4. Lukas Oesch (via facebook)
    sagt:

    omg so krank!


  5. jordan
    sagt:

    hahahaha was macht der alte bei 3:20..xD
    hat wohl von en rad ab..hahahhahaha lach mich tot..xD


  6. katzenjammer
    sagt:

    naja, schade dass die bei extra 3 keine eigene ideen haben.
    as previously seen on chaser’s war on everything


  7. Tja
    sagt:

    haha dä siech wo sini fitnessüebige näbedrah macht, i verreck! xD


  8. Luc
    sagt:

    so viel ziit will ich ha eh…huere dreck


Kommentiere den Eintrag