| Abonnieren via RSS

Fake Schatzkiste am Venice Beach

Mai 31st, 2012 Posted in Allgemein

In einer Nacht und Nebelaktion vergraben diese Jungs eine Schatzkiste voller Schokoladen-Goldmünzen am Venice Beach. Am nächsten Tag graben die Jungs die Kiste mit den Münzen am belebten Strand wieder aus und lassen sich von den Strandbesuchern für ihren grossartigen Fund feiern.

Random Posts


5 Responses to “Fake Schatzkiste am Venice Beach”

  1. Härte
    sagt:

    FAKE: Die haben die Schatzkiste selbst vergraben und tun nur so als ob sie die Kiste gefunden hätten…


  2. du IDIOT
    sagt:

    STEHT JA IN DER BESCHREIBUNG DU IDIOT


  3. engler
    sagt:

    steht ja in der beschreibung und wer englisch kann, sie würden es auch im video sagen.. also¨!


  4. LOL
    sagt:

    HÄRTE ist ja fast schon berühmt dafür, sinnlose fake kommentare zu hinterlassen, die er aber hoffentlich nicht ernst meint :D


  5. IRONIE
    sagt:

    Schade nur, dass das fast nie jemand begreift :D


Kommentiere den Eintrag