| Abonnieren via RSS

Frauentausch – Nadine und Birgit (komplette Sendung!)

April 8th, 2012 Posted in Filme

Anfangs Woche gabs hier das Video von Nadine aus Frauentausch. Da es sich aber auch lohnt sich die ganze Folge von Frauentausch anzuschauen wo Nadine die Assimutter auf die Familie von Birgit die Biotante trifft und diese auf Nadines Familie. Die ganze Folge ein Brüller!!

[media id=1146 width=540 height=405]

24 Responses to “Frauentausch – Nadine und Birgit (komplette Sendung!)”

  1. Frauentausch – Nadine 25 | virus4fun
    sagt:

    […] Übrigens gibt es hier die komplette Folge: Frauentausch – Nadine und Birgit (komplette Sendung!) […]


  2. Hi
    sagt:

    Ich lege sehr viel Wert auf… Ich lege sehr viel Wert auf… Ich lege sehr viel Wert auf… Ich lege sehr viel Wert auf… Ich lege sehr viel Wert auf… Ich lege sehr viel Wert auf… Ich lege sehr viel Wert auf… Ich lege sehr viel Wert auf… Ich lege sehr viel Wert auf… Ich lege sehr viel Wert auf… Ich lege sehr viel Wert auf… Ich lege sehr viel Wert auf… Ich lege sehr viel Wert auf… Ich lege sehr viel Wert auf… Ich lege sehr viel Wert auf… Ich lege sehr viel Wert auf… Ich lege sehr viel Wert auf… Ich lege sehr viel Wert auf… Ich lege sehr viel Wert auf… Ich lege sehr viel Wert auf…


  3. Halbblutprinz
    sagt:

    Scheiss Frauentausch!!!!!!!!!!
    Eh nur alles gespielt!!!!!!!!!

    5x mal am tag früchte? wer macht das schon so ein bullshit!!!!!!!!!!!! Scheiss Deutsche scheiss Deutschland!!!!


  4. hans
    sagt:

    wurst hat viele vitamine!! ja genau, und fernseh bildet..
    buhh krasse kacke,mutter von 2 kinder… das ist unsere zukunft, wie sollen aus den kinder was werden, wenn man so nee krass scheiss unfeld hat,denn IQ wir auch nicht besonders hoch sein,sind beide sehr sehr einfache menschen in denken sind.

    uns sötigi lüt hemer au i üssere schöni schwiz,und send nedemol dusmahmene! also klappe need gross ufmache und en spruch wie scheiss düschi brenge! warschindli besch en fuelball fan,und dich närft das die düsche besser fuesball spele chönd als üsi jugoslavischi schwizer nationalmanschaft..

    also schön gsund essen
    (also wurscht salami und kindershoggi?)
    hends guet..


  5. hans nötig
    sagt:

    die soundtracks sind ja abartig nervig


  6. ueli
    sagt:

    Tuntenhausen! xD
    aber wie können die sich so eine wohnung leisten? o.O


  7. LOL
    sagt:

    ich werde meine frau auf jeden fall verge.. vermissen xDDDD
    sagt ja schon alles–..–


  8. jordan
    sagt:

    aber ist das nicht alles genau gleich fake wie x diaries und all die assi tv kacke??
    so dumm ist doch kein mensch..


  9. eli
    sagt:

    Das macht wütend.


  10. drömmer
    sagt:

    diä händ jo beidi en knall… die eint isch en öko fuzzi, wo eh alles ungsund isch, und die ander isch afach strohdumm…


  11. schabaduuh
    sagt:

    beide familiens scheisse.
    die eine übertrieben bio, die andere übertrieben scheisse.
    warum nicht ’ne gesunde mischung aus bio und normal?


  12. poof
    sagt:

    „Ab heute nenn isch den Petär Babbel-Petär, weil der immer so viel babbelt.“

    „Ab heute nenn isch den Petär Berg-Petär, weil der immer so viel inne Berge läuft.“

    „Ab heute nenn isch den Busch-Petär, weil der immer Gras und Blätter essen tut.“

    geeeiiiiiiiiil xDDDDDD


  13. olaf
    sagt:

    lol, alles fake!

    ich kimm aus ostermünchen, da gibts weda a schwimmbad noch an pizzaservice 😀


  14. NEPSUDO
    sagt:

    Ich finde Nadine einfach Klasse,
    jeder Zoo sollte eine haben…


  15. Alex
    sagt:

    ich will nich wissen wie die ökotussi stinkt wenn nix mit parfum sein darf xD man kanns echt übertreiben aber die nadine is ja auch nich besser dumm wie kneckebrot xD


  16. Miezedeluxe87
    sagt:

    Ich glaube nicht das Nadine das spielt. Allein schon wie sie spricht. Oder sie ist wirklich eine hollywoodreife Schauspielerin. :-/


  17. Lena
    sagt:

    Diese Bio-Tusse ist aber kein Stück intelligenter als diese Nadine. ;D Nöööööööö, in Wurst sind gar keine Vitamine, Birgit! xD


  18. Michael
    sagt:

    Was mich immer ärgert, wenn ich sowas sehe, ist, dass letztendlich die Steuerzahler den Lebensunterhalt solcher Idioten finanziert, weil die es selber nicht wollen. Das einzige, was die gut können ist sich vermehren. Und die Gemeinschaft darf das dann alles zahlen.


  19. TeeeeerrrrrriiiiitttumTeritum
    sagt:

    eine volljährige person die so unglaublich dumm und ignorant ist, sollte man die kinder wegnehmen und alle geleisteten sozialleistungen zurückfordern. wer in deutschland sich zu soetwas entwickelt darf nicht unterstützt werden. nehmt ihr die kinder weg, die können für die blödheit ihrer eltern nichts. arme wesen.


  20. Rquiem
    sagt:

    Und so eine Scheisse finanziere ich Jahr für Jahr das es überlebt. Was soll der Dreck! Entweder ist die 3x vollekanne gegen ne Wand gerannt & hat sich dabei den Schädel Hardcore gecrasht oder sie ist die erste noch lebende Testperson vom Projekt: Gehirnamputation bei einem Menschen


  21. Kati
    sagt:

    Wurst hat aber tatsächlich Vitamine zumindest in Leberwurst.
    Und das wissen ganz viele gar nicht


  22. Rebecca
    sagt:

    Teewoorst,
    Schinkenwoorst,
    Salamiwoorst,
    Fleischwoorst,
    Erdbeerkääähse!
    Fohl deutscheres Eessenhen!


  23. Babbelwasser
    sagt:

    Kann ich nich lesen mach ich auch nicht !!!


  24. Nadine
    sagt:

    ey!…eeeeey??!…Ist ja ekelhaft….GRIIIINS! 😀


Kommentiere den Eintrag