| Abonnieren via RSS

Wie die Japaner die Fukushima Katastrophe den Kindern erklären

März 29th, 2011 Posted in Filme

Um den Kindern in Japan die Katastrophe in Fukushima zu erklären wird dies nun mit einem japanischen Trickfilm erklärt. Der Nuclear-Boy hat Blähungen und verbreitet Gestank, die Ärzte bemühen sich aber damit er nicht kacken muss, was dann eine noch grössere Katastrophe auslösen würde.

[media id=1123 width=540 height=405]

2 Responses to “Wie die Japaner die Fukushima Katastrophe den Kindern erklären”

  1. Don Gega (via facebook)
    sagt:

    hahaha shiiiiiiiiiiiiit 😀


  2. Niklas
    sagt:

    Der Nuklear Boy ist mittlerweile ein echter Internet-Held. Den hab ich schon so oft gesehen und lache mich immernoch schlapp, wie man so etwas produzieren kann. Die Erklärung ist ja nett und niedlich aber auch unglaublich grotesk.


Kommentiere den Eintrag