| Abonnieren via RSS

iPhone steuern mit Handschuhen in der Kälte

Februar 22nd, 2010 Posted in Filme

Jeder der ein iPhone oder ein Touchscreenhandy besitzt kennt es. Man friert, hat die Handschuhe an und möchte gerne sein Gerät bedienen. Geht aber nicht, weil man mit den Handschuhen kein Touchscreengerät bedienen kann.

Focus Online hat überprüft ob eine Bockwurst abhilfe schaffen kann und macht den Test. Und das mit Erfolg! Das iPhone kann mit einer Bockwurst gesteuert werden. Ja dann werde ich wohl ab jetzt immer ein paar Wienerli im Sack haben um mein iPhone auch mit Handschuhen bedienen zu können.

[media id=553 width=540 height=405]

9 Responses to “iPhone steuern mit Handschuhen in der Kälte”

  1. Max-Mustermann
    sagt:

    Ich lauf nur noch mit einer Wurst herum xD


  2. 16drums
    sagt:

    Handschuh anlecken tuts auch…..


  3. Nexhim Moser (via facebook)
    sagt:

    dumm dumm.. xD ich machs mit de nase xD


  4. Louis Blum (via facebook)
    sagt:

    Handschu spitze mit ein bischen schnee befeuchten und schon klappts!


  5. Shkumbin Dehari (via facebook)
    sagt:

    „penner“-handschuh bringts auch…hat man schön die fingerspitzen frei…


  6. Eazy Lee (via facebook)
    sagt:

    verdammti huere muschis wo bi dene temperature met händsche müend ome laufe.


  7. Zipfelmütze van Brruikopf (via facebook)
    sagt:

    selber schuld, me mue sich au kein server für dä hosesack kaufe….!?


  8. Damian Bilgeri (via facebook)
    sagt:

    super sach!!!


  9. Andrea Jenni (via facebook)
    sagt:

    haha zu geil!


Kommentiere den Eintrag