| Abonnieren via RSS

Kätzchen vs. Doberman

Juli 24th, 2012 Posted in Filme

Das Kätzchen versucht sich hier mutig gegen einen Doberman. Was nun zwar gefährlich aussieht entpuppt sich als herzige Spielerei zwischen einem Kätzchen und einem Doberman.

5 Responses to “Kätzchen vs. Doberman”

  1. Dominik Marte (via facebook)
    sagt:

    und jetzt soll mahl einer sagen solche hunde sind gefärlich!!!! einige woh gefärlich ist ist der mensch


  2. Бане Ђокић (via facebook)
    sagt:

    du hast wohl mehr angst gehabt von deinem deutschlehrer als vom doberman…. xD


  3. Dominik Marte (via facebook)
    sagt:

    jop liegt drann das ich legerstenicker binn und dazu noch voralberger


  4. Бане Ђокић (via facebook)
    sagt:

    ah okay (oder eben nicht).. dann ziehe ich meinen „witz“ auf deine kosten zurück.. sry 🙂 leider gibt es genügend andere, die auch ohne legasthenie nicht besser schreiben.. tut mir in den augen weh, wenn ich beginne online kommentare zu lesen.. 🙁


  5. Dani Schmitter (via facebook)
    sagt:

    schön rausgeredet


Kommentiere den Eintrag