| Abonnieren via RSS

Kranke Typen chillen auf dem höchsten Gebäude der Welt (Burj Khalifa)

Januar 11th, 2011 Posted in Filme

Man muss schon ein wenig lebensmüde sein wenn man da hochklettert. Die Typen im Video kletterten am höchsten Gebäude der Welt dem Burj Khalifa in Dubai (828 Meter hoch) auf die Turmspitze und machten es sich ein wenig gemütlich. Krank! Wer wissen möchte wie dieses Gebäude von aussen aussieht klickt am besten mal hier: Burj Khalifa

[media id=1022 width=540 height=405]

4 Responses to “Kranke Typen chillen auf dem höchsten Gebäude der Welt (Burj Khalifa)”

  1. Brumtoc
    sagt:

    ahhh das ist ein fake….security typen, keine möglichkeit ausser von ganz unten hochzuklettern. ausserdem ich glaube wer kein selbstmord im schilde führt würde sich da mit seil o.Ä. absichern ^^


  2. Roger
    sagt:

    Hier so als Vergleich…


  3. Sam Penfold (via facebook)
    sagt:

    Fake? Real as it gets.


  4. Valentin Meytre (via facebook)
    sagt:

    aber so wies gfilmt isch sehts e chli schlimmer us als es wirklich isch


Kommentiere den Eintrag