| Abonnieren via RSS

Lego Frauen Gleichberechtigung

Februar 24th, 2011 Posted in Filme

Wie unfair ist den das? Frauen beschweren sich dass es bei Legos zu wenig Frauen Legomännchen gibt. Und wenn es dann mal eine Frauenfigur gibt, sei es dargestellt als eine ungebildete Hilfskraft. Dieses Problem müssen wir ernst nehmen! Das ist ja unterste Schublade.

[media id=1068 width=540 height=405]

26 Responses to “Lego Frauen Gleichberechtigung”

  1. vaagon
    sagt:

    gehts noch lächerlicher ?


  2. Kutay Günesdogdu (via facebook)
    sagt:

    Fraue Logik muessi sege 😀


  3. Sonja Hager (via facebook)
    sagt:

    Gleiches Recht für alle! XD
    Mersi Simone, dä Link muesi grad teile :D!


  4. tina
    sagt:

    aso me chas jo ou öbertriibe..


  5. Sladek Daniel (via facebook)
    sagt:

    Haha! Also das mit en sack riis findi schlimmer…


  6. Martin Rhyner (via facebook)
    sagt:

    woooooooooooooooooooow sooo viel lego… um was gahts i dem bricht schowieder? 🙂


  7. Rico Vogel (via facebook)
    sagt:

    Solche Leute sollte man nur in Unterwäsche und ohne irgendwas ein Jahr in den Urwald schicken wo man sich schon nach 5 Minuten mit irgendeiner Krankheit infiziert. Dann möchte ich sehen ob sich noch jemand darüber ärgert, dass die Frisurenauswahl bei den Legofrauen zu klein ist…Oh Herr! Lass Hirn regnen!


  8. ?
    sagt:

    peinlich? hend di kei anderi problem??

    di hend glaubs zwenig ztue ^^


  9. ich
    sagt:

    ooh gott! zwenig verschidni frisure zur uswahl für die arme legofraue! gaht ja mal gar ned!
    … ne aber ächt die händ definitiv zwenig anderi problem


  10. Pixi Buch – Diskriminierung und Rassismus | virus4fun
    sagt:

    […] dem wir gestern das Video von der Diskriminierung bei Legomännchen gepostet haben, hat uns virus4fun-Leser Andi auf folgendes Video aufmerksam gemacht. Im pixi Buch […]


  11. Robin Farid Walther (via facebook)
    sagt:

    DRECKS Feminischtine… bin Anit-Feminist, aber für d glichberechtigung.. nume halt imne aständige rahme..


  12. cld
    sagt:

    Haha alle frauen haben lange Hare
    und alle männer sind gelb nicht alle männer haben im echten leben gelbe haut xD


  13. Aaron
    sagt:

    Voll Pizzabäckerfeindlich.


  14. Männlich!
    sagt:

    Das ist ja total lächerlich..
    90% der Legobenutzer sind männlich..
    Przzzzzz..

    Wenn ich so viel Zeit hätte, würde ich mich eventuell auch über solch unsinnigen Scheiss beschweren…


  15. Wayne
    sagt:

    OMG wie lächerlich
    aber wenn das durechunt segich nume: barbie puppene sind ja au diskriminierend sin ja au nur frauen und die barbie puppe gits garantiert au i de forscher oder ärzte verchleidig mit studium und sozialem stand
    also bitte, wennscho glichberechtigung denn aber bitte au richtig


  16. noname
    sagt:

    ja sicher… „nöd all fraue hend langi haare“… ja den gsehnds au us wie männer… wender no muschis und schwänz dra mache?


  17. Verstaaat feminischtine nöd!!!
    sagt:

    Denn sell die blödi frau gfälligschtg au id bundeswehr oder id schwizer armee….denn hed si ires verdammte halbe-halbe au, und sone drecks rosinepickerei wied feminischtine si momentan betriebed….das macht mi grantig ^^


  18. Dave
    sagt:

    FAIL ?! zwenig dokumentation’s stoff xD


  19. giovanni
    sagt:

    1.05-1.35, die hät ja kääääi ahnig man!
    wenn sie mal chli wür backe anstatt die ganz zit im legoland hänge wür sie gmerke, dass ebe nid alli chönd pizza backe! das isch e kunst und wenn e frau das beherscht, denn hät sie t mannewelt im griff… 😛

    die muess na sooo viel lerne…


  20. Steve
    sagt:

    Frauenrechtlerinnen sind jene die die frauen dumm dastehen lassen.


  21. M. Reck
    sagt:

    Ich denke nicht, dass sich Kinder und Kinderinnen Gedanken machen ob er oder sie mit einem Männlein oder Weiblein spielen.


  22. Stei
    sagt:

    Stupid bitch! Thats not how you make a sandwich! XD


  23. Marco Tscholl
    sagt:

    … uns sonst habt ihr keine Probleme? Schwachsinn!


  24. Tumasch Bezzola
    sagt:

    oh mein goootttt!!!
    Naja und miar Männer müand jetzt denn aber au mol luaga…alli Lego-Männli hend gelbi Köpf…findi voll diskriminiarend gegenüber allna mit normala Köpf…=)

    Gots eigentlich no dümmer…?


  25. atlantis
    sagt:

    Hahaha aber der joke mit atlantis war EINFACH NUR PASSEND


  26. sl
    sagt:

    Also diese Aktion wird den Männern, deren Ziel es wirklich ist, Frauen mithilfe von Legofiguren zu unterdrücken und ein Minderwertigkeitsgefühl zu verschafffen, jetzt einen RICHTIGEN grund geben, Frauen generell lächerlich zu machen. Aber auch allen anderen Männern.
    die is doch total deppert


Kommentiere den Eintrag