| Abonnieren via RSS

LeShop iPhone Applikation

Januar 25th, 2010 Posted in Allgemein

[Trigami-Review]
Heute berichte ich über die iPhone Applikation von LeShop. LeShop ist der Online Shop von Migros der dir den Laden ins Haus bringt. Bis anhin konnte man LeShop nur vom Computer aus brauchen. Neu geht das auch mit der neuen iPhone Applikation von LeShop. Vorbei sind die Zeiten als man noch den Laptop durch die Wohnung trug um alle Dinge die fehlen zusammenzutragen. Neu geht das ganz einfach mit dem iPhone. Egal wo du gerade bist, du kannst von Überall deine Bestellung ausführen oder etwas in die Liste aufnehmen. Fällt dir also im Bus auf dass zu Hause das Toilettenpapier fehlt (da solche Solche sachen genau dann auffallen wenn man nicht zu Hause ist) kann man die gleich mit der iPhone LeShop App auf die Einkaufsliste setzen.

Wie funktionierts?

Zuerst brauchen wir natürlich die Applikation von LeShop welche kostenlos im iTunes Store runtergeladen werden kann unter: http://itunes.com/apps/leshop

Beim ersten Einkauf muss man sich dann zuerst registrieren oder, falls du schon LeShop Kunde bist und schon einmal etwas bestellt hast, kannst du deine Zugangsdaten eingeben. Danach erfolgt gleich das Hauptmenu worauf du Zugriff auf alle Produkte von LeShop hast. Nun kannst du deine Einkaufsliste vorbereiten oder diese, welche du schon einmal zusammengestellt hast am Computer übernehmen.

Natürlich findest du nicht nur die normalen Produkte, sondern auch Aktionen und Neuheiten.

Klickt man nun auf Supermarkt kann man Entweder in den verschiedenen Kategorien stöbern oder man macht es sich ganz leicht und benutzt die Suchfunktion die dir Hilft dein gesuchtes Produkt zu finden. Die Suchfunktion zeigt dir sofort passende Produkte zu deiner Sucheingabe an.

Tippt man nun auf ein Produkt sieht man gleich alle Details udn wieviel man sparen würde falls momentan gerade eine Aktion läuft für dieses Produkt.

Während deines ganzen Einkaufs hast du die volle Kostenkontrolle über deine Einkaufsliste.

Wenn du alle Produkte die du bestellen möchtest auf deiner Einkaufsliste hast musst du nur noch den Einkauf beenden. Hierfür kannst du zur virtuellen Kasse gehen wo du auch die Lieferkosten und die Kosten für allfällige Kühltaschen sehen kannst. Und natürlich das Total.

Jetzt nur noch den Liefertag udn den Zeitraum bestimmen in dem der Pöstler vorbeikommen soll um den Einkauf vorbei zu bringen und die Zahlungsweise und schon ist der Einkauf getätigt.

Schon am nächsten Tag könnte dann die Post vor der Tür stehen und hilft dir sogar noch den Einkauf bis an die Wohnungstür zu tragen. Das nenne ich mal Service.

Nun kannst du also deinen Einkauf schnell und effizient durchführen und brauchst dazu nicht mal das Haus zu verlassen.

Gelungener Service und eine gelungene iPhone App.

Wer nun interesse an dieser iPhone Applikation hat und selber vom Angebot LeShop profitieren möchte findet die Applikation unter http://itunes.com/apps/leshop . Die Applikation ist übrigens auf Deutsch, Französisch und Englisch verfügbar.

Natürlich kannst du LeShop auch am PC oder Laptop brauchen und zwar unter http://www.leshop.ch

One Response to “LeShop iPhone Applikation”

  1. LeShop iPhone Applikation (Apps) | Internet - Webdesign - Internet Marketing - SEO Blog
    sagt:

    […] die auch darüber berichtet haben: Annubis, virus4fun, Kolumnenknaller, Rocknblog, […]


Kommentiere den Eintrag