| Abonnieren via RSS

Maria isst auch gerne Klopapier

Januar 10th, 2012 Posted in Filme

Maria braucht immer was zu Essen damit sie wirklich zufrieden ist. Wenn gerade nichts zu Essen da ist und auch die Hustenbonbons alles aufgebraucht ist schmiert sie sich auch gerne mal Kakao auf Klopapier um Ihre Lust nach Essen zu stillen.

6 Responses to “Maria isst auch gerne Klopapier”

  1. Dave
    sagt:

    Was zur.. Waaaas? xD xD
    Diese Frau hat die Mammuts aufgefressen darum gibt es sie nicht mehr xD


  2. Simu
    sagt:

    Aber fällt ja nicht auf^^


  3. Mägge
    sagt:

    das „N“ in RTL steht für Niveau!


  4. Tessa
    sagt:

    OMG is die noch ganz bei Trost Klopapier zu fressen hallo?!?! Ich bin auch nich gerade dünn aber ich esse kein Klopapier und steck mir nicht den halben Kühlschrank in die Fresse!?!?!?!


  5. Geggi
    sagt:

    grausige Sau…


  6. Kiba
    sagt:

    und da fragt man sich wozu die Kinder in Afrika hungern ö.ö


Kommentiere den Eintrag