| Abonnieren via RSS

Neues Fahrrad (mit iPhone Halterung)

April 22nd, 2009 Posted in Allgemein

Ich hab mir ein neues Bike ersteigert für nur Fr. 400.- Es handelt sich um ein Herren Mountain Bike Trek 6000.
Dazu bekam ich noch ein paar neue Reifen, einen Sportcomputer im Wert von Fr. 200.-, einen 2. Sattel mit Federung (auf Bild montiert), eine Lampe vorne und eine kleine Leuchte für hinten und eine Gepäcktasche die am Sattel festgemacht werden kann.

dsc07964
Doch ich dachte mir, was soll ich mit einem Bike ohne eine iPhone Halterung passend für mein iPhone? 😛

Deshalb hab ich mich kurz umgeschaut im Internet und etwas passendes gefunden das nicht mal so teuer war wie ich annahm und natürlich sofort bestellt:
iPhone Halterung für mein Mountain Bike
dsc07965
dsc07969

Natürlich möchte ich euch nicht verheimlichen wo ich diese iPhone Halterung her habe die mana uch bestens fürs Mototrrad gebrauchen kann:

Nun fragen sich viele für was braucht man eine iPhone Halterung fürs Fahrrad? Das iPhone macht sich doch auch ganz gut im Hosensack?

Aber jetzt kann ich mein iPhone auch als GPS brauchen und mich mit der Karte durch die Strassen lotsen lassen.

Wo kann man die Halterung kaufen?

Hier:

One Response to “Neues Fahrrad (mit iPhone Halterung)”

  1. thomas
    sagt:

    ja und wo hast du das teil nun gekauft ?


Kommentiere den Eintrag