| Abonnieren via RSS

Ozzy Osbourne verarscht Leute im Madame Tussauds

Mai 28th, 2010 Posted in Filme

Ozzy Osbourne setzt sich im Wachsfigurenkabinett „Madame Tussauds“ in New York einfach mal auf eine Bank und spielt seine eigene Wachsfigur (Was für Ozzy Osbourne ja nicht wirklich schwer ist) . Sobald jemand ein Foto machen möchte und sich neben ihn setzt, erschreckt er die Leute.

[media id=727 width=540 height=405]

2 Responses to “Ozzy Osbourne verarscht Leute im Madame Tussauds”

  1. ► Ozzy Osbourne erschreckt Besucher im Wachskabinett mit Video
    sagt:

    […] der sich in das Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud begibt, um dort die Leute zu erschrecken. Virus4fun.ch hat uns auf dieses Video gebracht und erklärt uns kurz das Prinzip des Video: Ozzy Osbourne […]


  2. Jakob
    sagt:

    Ich habe mir dieses Video gleich mehrfach ansehen müssen, da ich mich wirklich einfach nur kaputtlachen musste. Auch in hohem Alter beweist Ozzy jede Menge Sinn für Humor und überzeugt die Leute mit seinem Charme. Wie man sieht muss man keine Skandale verursachen um ein neues Album zu promoten, sondern einfach mal ein paar gute Ideen umsetzen.


Kommentiere den Eintrag