| Abonnieren via RSS

Psychopath Andreas und Sandra – Sex auf dem Balkon

Juni 29th, 2011 Posted in Filme

Wir mögen uns immer noch an die Frauentausch Sendung erinnern wo Psychopath Andi ausrastet während seine Sandra in einer anderen Familie wohnt. (Ganze Folge hier)

Die beiden waren aber schon früher in den Medien, auf Bild.de gab es ein Bericht über Sascha (Eigentlich der Psycho Andreas) und Sandra welche eine Busse erhalten haben weil Sie beim Sex auf dem Balkon erwischt wurden, hier der Bericht.

[media id=1258 width=540 height=405]

4 Responses to “Psychopath Andreas und Sandra – Sex auf dem Balkon”

  1. Dave
    sagt:

    *würg*

    ich hät eier uf sie griert xD


  2. is so
    sagt:

    moar, Abstand!!!


  3. NetterOnkel
    sagt:

    Das ist ja traumatisierend! 2000€ sind fair!


  4. sandra
    sagt:

    Sandra ist sooooooooookoololooooooo heiß 🙂 Ich würde sie so gerne nageln 😉 am liebsten auf dem Balkon 😉 ich bin soo geil auf sie…


Kommentiere den Eintrag