| Abonnieren via RSS

Quadrocopter mit Maschinengewehr Prototyp

April 25th, 2012 Posted in Filme

FPSRussia ist bekannt für die Waffentests welche sie auf ihrem Youtube Channel zeigen. In diesem speziellen Video welches sogar von Call of Duty gesponsert wird, zeigen sie uns den Quadrocopter bestückt mit Maschinengewehr und Selbstzerstörungsmodus. Anscheinend könnte dieses Feature im nächsten Call of Duty enthalten sein.

Ähnliche Seiten

7 Responses to “Quadrocopter mit Maschinengewehr Prototyp”

  1. houptsach
    sagt:

    houptsach prototyp zerstöre ;)


  2. jimmy
    sagt:

    Houptsach fake


  3. Al Gebra
    sagt:

    Ach du scheisse… Ist es jetzt nur noch Frage der Zeit bis der erste Terroranschlag mit dem Ding ausgeübt wird?


  4. Marc
    sagt:

    Der Quadrocopter ist computeranimiert, aber lang geht es nicht mehr bis es das gibt.


  5. enrique iglesias
    sagt:

    ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber der schatten im vorschaubild des videos passt ist mir irgendwie zu quadratisch für einen quadrocopter… ;-)


  6. Ecnegilletni
    sagt:

    @enrique iglesias

    Das ist kein Schatten, sondern eine ”Plattform” auf welchem der Quadrocopter steht, im Video zumindest.
    Das Video ist ganz klar gefaked, trotzdem sind deine Andeutungen falsch.


  7. V.W.
    sagt:

    Ich denke das der Quadrocopter echt ist, nur bei den Explosionen wurde ein wenig nachgeholfen


Kommentiere den Eintrag