| Abonnieren via RSS

Sich hardcoremässig freuen

Juli 7th, 2011 Posted in Filme

Sich hardcoremässig auf etwas freuen wurde bis anhin noch gar nicht so richtig erklärt. Hardcoremässig freuen wird in diesem Video erstmals bildlich richtig dargestellt.

Für diejenigen die auf Hintergrundinfos stehen, dies war beim Volksmusikwettbewerb „Jugendunterstützung der Sternen Granda 2011“ welcher in Belgrad stattgefunden hat und die Musik die diesem Video hinterlegt ist, ist natürlich nicht die Originale.

2 Responses to “Sich hardcoremässig freuen”

  1. JayS87
    sagt:

    Und über was kann man sich so crank freuen?!? Wenn ich auf google nach Jugendunterstützung der Sternen Granda such, kommt quasi nur dieser Post hier xD


  2. Lundamyrstrollet
    sagt:

    😀 Welcher Song wird hier abgespielt?


Kommentiere den Eintrag