| Abonnieren via RSS

Sight – Ist das die Zukunft?

Juli 31st, 2012 Posted in Filme

Dieser Kurzfilm zeigt uns wie die moderne Technologie unseren Alltag beeinflussen kann. Wenn alles nur noch spielerisch erledigt wird und das Smartphone praktisch schon im Auge sitzt hat die Technik unseren Körper übernommen. Schon nächstes Jahr soll die Google Brille auf den Markt kommen welches ebenfalls ein Argumented-Reality System ist. Dieses Produkt im Kurzfilm könnte ein möglicher Nachfolger der Google Brille sein und vielleicht sitzt das System schon in ein paar Jahren im Auge von uns allen.

Ähnliche Seiten

4 Responses to “Sight – Ist das die Zukunft?”

  1. Emanuel Schorsch Gaggo Hitz (via facebook)
    sagt:

    quite scary isn’t it?


  2. Norma Jeane
    sagt:

    freakin’ me out !


  3. Martin
    sagt:

    scary for sure!!!!


  4. Bernej
    sagt:

    Naja, das Date ist schon ein gutes Beispiel… Facebook-Profilen zwingen uns schon, so was zu sagen “oh, das stand nicht auf deiner Seite”
    Also nicht so weit weg von der Realität.


Kommentiere den Eintrag