| Abonnieren via RSS

Tomorrowland 2012 – Frau verrichtet ihr Geschäft mitten in der Menge

August 6th, 2012 Posted in Filme

Erst vor einer Woche ging das Tomorrowland 2012 über die Bühne. Wir hatten hier vor einem Jahr den Aftermovie von Tomorrowland 2011 bereits gepostet. Neben viel Musik und vieler Leute gibt es natürlich auch einige die sich ein wenig übernommen haben. Genau so ergeht es dieser Frau welche keine Hemmschwelle hat um einfach mal mitten in der Menge auf den Boden zu kacken.

6 Responses to “Tomorrowland 2012 – Frau verrichtet ihr Geschäft mitten in der Menge”

  1. Besim Keqaa (via facebook)
    sagt:

    ziet tanga abe denn wieder ufe


  2. Nikola Podvinec (via facebook)
    sagt:

    Mir händ hufe abartigi sache gseh am tomorrowland… Aber sie chunnt definitiv id top5


  3. Sebastian Entartetainer (via facebook)
    sagt:

    besim, warum is dann am boden ein brauner verschmierter….nun ja. immerhin mal wieder ein schöner beweis, dass auch frauen…nicht wahr…


  4. Vanessa Simpson (via facebook)
    sagt:

    ja voll druff man…


  5. Nina Hellsbells (via facebook)
    sagt:

    No meh Droge näh…de wird mä no dümmer!!


  6. Bernej
    sagt:

    Drogen sind gefährlich, Mann.
    Find ich noch lustiger, dass die andere einfach so rumstehen… „oh ja die kackt grade, voll cool, will ma zugucken“


Kommentiere den Eintrag