| Abonnieren via RSS

Ueli wird verarscht – Rätpäck SF

Oktober 10th, 2009 Posted in Filme

Ueli Maurer war schon früher Ziel von verarschungen. In diesem Fall sogar vom Schweizer Fernsehen. Für die Versteckte Kamera Sendung „Rätpäck“ wurde der damalige Nationalrat und heutigge Bundesrat Ueli Maurer in eine Kindersendung eingeladen. Und es wird gehüpft und getanzt. Kaum zu glauben dass dieser Mann heute der Oberbefehlshaber unserer schweizerischen Armee ist.

[media id=348 width=505 height=379]

One Response to “Ueli wird verarscht – Rätpäck SF”

  1. neschtli
    sagt:

    ich findesch schön das er sich nöd zschad und zwichtig isch inere chindersändig mitzmache… das zügt doch vo menschlichkeit und das er de bürger nöch isch =) ich finds toll das er mitgmacht het!! au wens schlussendli nur e verarschig gsi isch.


Kommentiere den Eintrag