| Abonnieren via RSS

virus4fun auf dem iPhone / iPad

Juli 1st, 2011 Posted in Allgemein

Jawohl ihr habt richtig gelesen! virus4fun gibts ab sofort auch auf dem iPhone. Lange wurde hier bereits darüber diskutiert dass virus4fun endlich auf dem iPhone und iPad verfügbar sein soll. Während sich die iPhone Anhänger mit den Android Nutzern in den Kommentarfunktionen heftig duellierten, haben wir virus4fun ein wenig angepasst damit die Videos auch auf iOS Geräten angeschaut werden können.

Mit den Anpassungen haben wir auch gleich das Playerdesign ein wenig angepasst. Ab sofort hast du auch die Möglichkeit die Lautstärke auf Stumm zu stellen.

Aktuell sind nur Videos welche ab Heute hochgeladen werden über iOS Geräte betrachtbar. Die älteren Videos werden derzeit noch im alten Player angezeigt.

Möchtest du virus4fun als App anzeigen lassen auf deinem Gerät? Rufe mit dem Safari Browser www.virus4fun.ch auf und klicke im Browser anschliessend auf das mittlere Symbol in der unteren Navigationsleiste. Nun kannst du auswählen „Zum Home-Bildschirm“ und schon erscheint der virus4fun Virus zwischen deinen Apps.

Achtung:

Bei der Benutzung von virus4fun mit iOS Geräten ist trotzdem aber noch Vorsicht geboten. Wir empfehlen die Videos nur in einem W-Lan zu betrachten da die Videos nicht Mobilkonform sind und deshalb eine grosse Dateigrösse haben können. Zum Beispiel bei  einer 3G Verbindung könnten deine Telefonkosten so schlagartig in die Höhe getrieben werden.
virus4fun distanziert sich von jeglichen Kosten die entstehen wenn Videos übers Mobilnetz betrachtet werden.

Weiterhin viel Spass mit virus4fun und vergiss nicht uns auf Facebook zu liken 🙂 http://www.facebook.com/virus4fun

 

5 Responses to “virus4fun auf dem iPhone / iPad”

  1. Oli
    sagt:

    Achso erstellt man also Apps, da muss man nur einen Link hinzufügen 😛


  2. Sevy
    sagt:

    Nein nein, ist keine App, ist nur ein Link in den Safari welcher virus4fun öffnet. Aber sieht aus wie eine App 🙂


  3. tschicci$
    sagt:

    entlich 😀 danke vilmal 😉


  4. $$$$
    sagt:

    also ich seh auf meinem iphone 4 (safari) nox
    von einer seite die aussieht wie eine app
    und dauernd videos bei die garnicht laufen..es wird nichtmal
    das vorschaubild (Play Taste) angezeigt


  5. $$$$
    sagt:

    also ich seh auf meinem iphone 4 (safari) nix
    von einer seite die aussieht wie eine app
    und dauernd videos bei die garnicht laufen..es wird nichtmal
    das vorschaubild (Play Taste) angezeigt


Kommentiere den Eintrag