| Abonnieren via RSS

virus4fun Wettbewerb – Ostergame: Nintendo 3DS inkl. Super Streetfighter IV 3D Edition zu gewinnen!

April 21st, 2011 Posted in Filme

So ein riesiges Ei wie der Virus sein eigen nennt möchte jeder besitzen. Ein solches riesiges Ei kannst du zwar nicht gewinnen, jedoch einen solchen riesigen Gewinn! Gemeinsam mit vier Partner-Sites lancieren wir ein kleines aber feines Oster-Kreativ-Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis einen nigelnagelneuen Nintendo 3DS in Schwarz inkl. dem Spiel „Super Street Fighter IV 3D Edition“ in Gesamtwert von Fr. 400.-.

So kannst du gewinnen:

1. Speichere folgendes Symbol auf deinen Computer:

2. Sammle auf den vier Partnerseiten die anderen 4 Symbole ein welche sich beim Wettbewerbsartikel für die 3DS befinden. Du benötigst schlussendlich alle fünf Symbole.

Die Wettbewerbs-Partnerseiten:
games.ch
INSIDEgames.ch
TheGNet.ch
wisegamers.ch

3. Nun zur eigentlichen Aufgabe des Gewinnspiels: Sei kreativ und bemale ein Ei mit den 5 gesammelten Symbolen. Du kannst natürlich auch basteln, kleben, oder sonst irgendwas anstellen mit dem Ei, es ist ganz egal ob du mehrere Eier benutzen möchtest oder ob du diese ganz, gekocht, geschält oder zerquetscht präsentierst. Hauptsache ist sind nicht die 5 Symbole sondern diese sollen einfach irgendwo vorkommen. Was du genau machst ist völlig dir überlassen.

4. Mach ein Foto von deiner Kreation und sende es bis zum 8. Mai um 22:00 Uhr an ostern@games.ch

Eine Jury, bestehend aus den Redaktoren aller fünf Websites, wird das Gewinnerfoto küren. Ausserdem warten diverse Trostpreise auf Teilnehmer welche weniger Glück hatten.

Alle Kreationen werden laufend auf unserer Facebook Seite www.facebook.com/virus4fun veröffentlicht damit auch ihr die Eier bewundern könnt.

Wir wünschen euch viel Glück und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer!

Frohe Ostern und viel Spass beim baseln!

Kommentiere den Eintrag