| Abonnieren via RSS

virus4fun Unterbruch Video-Updates und Videos von 2009

Mai 10th, 2012 Posted in Allgemein

Wie bestimmt schon von euch festgestellt wurde, sind in den letzten 2 Wochen keine neuen Updates auf die Seite gekommen. Durch einen 2 wöchigen Aufenthalt in Japan hat sich das ganze ein wenig verzögert. Wir werden in den nächsten Tagen dutzende Videos nachliefern und weiterhin natürlich neue Hochladen damit auch diesen Monat ca gleich viele Videos hochgeladen wurden wie die letzten Monate.

Da einige Videos von 2009 auf misteriöse Art und Weise verschwunden sind werden wir diese ebenfalls in der nächsten Zeit Video für Video neu aufspüren und für euch wieder hochladen damit ihr wieder auf diese zugreifen könnt.


2 Responses to “virus4fun Unterbruch Video-Updates und Videos von 2009”

  1. Härte
    sagt:

    FAKE: Keiner ist freiwillig 2 Wochen in Japan


  2. Sam
    sagt:

    @Härte: Das stimmt nicht! Nur weil du evtl. andere Länder präferierst, kannst du dies so nicht in dern Raum stellen. Ich wäre gerne mitgegangen.

    @Sevi: Wie wärs mit einem Video von deiner Reise aus Japan?


Kommentiere den Eintrag